Mainboradplatine im Fernseher austauschen?

2 Antworten

Was genau ist denn mit der Platine passier und um welche Platine genau handelt es sich? In einem Fernseher sind mehrere verschiedene verbaut...

RobbiKante2
Fragesteller

Es geht um die Platine, auf der die ganzen Anschlüsse drauf sind

du solltest nicht unbedingt nach dem TV-Modell selbst suchen, sondern bau die Platine aus, schau auf die Platine, dort ist normal das Modell der Platine aufgedruckt, damit solltest du etwas finden....

dann siehst du auch, ob es sich überhaupt auszahlt ;)