Mainboard Kompatibel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mainboards Intel Sockel 1700 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Such dir eins aus.

Solange du einen 1700er Sockel hast, brauchst du aber auch kein neues Mainboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
moritz3253
Fragesteller

Ich habe aktuell das ASUS Prime z270 - P

Hallo,

solange du ein Sockel 1700 Mainboard hast, ist es kompatibel. Für einen K-Prozessor idealerweise eines mit Z-Chipsatz. Ansonsten gleich einen non-K Prozessor mit B-Chipsatz nehmen.

LG