Mainboard: GIGABYTE H370 HD3 / Anschluss für RGB nur 12 V vorhanden, Lüfter brauchen 5v 3 Pin?

1 Antwort

Das Board hat doch nen RGB-Header-Anschluß

H370 HD3 (rev. 1.0) Spezifikation | Mainboards - GIGABYTE Germany

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Atlanta23
Fragesteller

oh ehrlich ? ich finde den nicht .. ist das unten Links auf dem Mainboard neben AUDIO weisst du das ? weil da ist ein 3 Pin Anschluss

Atlanta23
Fragesteller
@MichaelSAL74

SPDIF_O (S/PDIF Out Header) ist das der Anschluss, ich habe doch keine Ahnung ? hilfeee

MichaelSAL74  23.09.2022, 18:11
@Atlanta23

Wie wärs denn Du mal nach LED Ausschau hälst!?

PDIF ist nen Audio-Anschluß

Steht im übrigen auch dabei, einfach mal lesen

Atlanta23
Fragesteller
@MichaelSAL74

ja danke dass du hilfst, aber ich bin damit überfordert, verrat mir doch einfach wo ich den Anschluss finde, sonst würde ich mich hier nicht melden