Mainboard frage?

2 Antworten

Hat einen Lüfterhub drinnen, über den kannst du die Lüfter rgb mäßig steuern, ob das auch softwareseitig damit geht weiß ich allerdings nicht. Ansonsten gibt es je nach Anschlussart der Lüfter (3 pin oder 4pin) splitterkabel damit kannst du mehrere Lüfter über einen Anschluss anschließen.

Philippmy
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort mache ich

Du kannst dir in Elektrofachläden einen 3-Pin oder 4-Pin Splitter kaufen, je nachdem was für einen Anschluss deine Lüfter und dein Mainboard haben. Dann kannst du 2 Lüfter gleichzeitig an einen Anschluss anschließen, das funktioniert ohne Probleme.

Philippmy
Fragesteller

Danke für die schnelle antwort ja werde ich direckt machen