Was kann ich machen, wenn sich jemand auf meinem mail.ru Account Zugriff verschafft hat?

2 Antworten

Da du wohl kaum den russischen Kundenservice erreichen wirst, so überhaupt existent, hilft nur, SOFORT eine neue Mailadresse bei einem anderen Anbieter einzurichten und überall, wo die ru-Mail hinterlegt wurde, die Mailadresse ändern.

Außerdem mal einen hochwertigen Virenscanner über dein PC/Handy drüberlaufen lassen!