Mainboard vga led leuchtet?

1 Antwort

Hallo

Diese Grafikkarte?

https://de.msi.com/Graphics-Card/GeForce-RTX-3060-GAMING-X-12G

Dann reicht ein 6 pol. PCIe Stecker nicht. Diese Grafikkarte benötigt einen 6 pol. und einen 8 (6+2) pol. PCIe Stecker vom Netzteil, um die Grafikkarte vollständig anschließen zu können. Nur wenn die Grafikkarte vollständig angeschlossen ist, wird sie ihren Dienst aufnehmen.

Ansonsten reicht ein 600W Netzteil dafür völlig aus.

mfG computertom

Inkiu
Fragesteller

Herzlichen Dank. Ich Probier das morgen direkt aus wenn ich so ein Kabel finde