Mahoutsukai no Yome anime haircut scene?

2 Antworten

Sie hat ihre Haare als Futter geopfert und weil sie die Haare so arglos ausgerissen hat, schneidet man ihre Haare nach damit es ordentlich aussieht.

McGranger
Fragesteller

Ah ok. Also alles mit ihm ok richtig?

McGranger
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Und auch nicht Trurig oder nicht gewollt guckt. Ist der Typ mit dem Vogel Schädel er sie Fragt was sie mit ihreen Haaren gemacht hat, ihr Vatter und wo rüber haben sie sich unterhalten?

Die hat ja die haare geopfert in dem sie rausgerissen hat. Der Haarschnitt soll einfach nur das aussehen verbessern.