Mahou Sensou ist der Manga weiter als der Anime?

3 Antworten

Ich glaube da kann man nicht wirklich was dazu sagen. Es gibt zwar einen Mahou Sensou Manga mit bisher vier Bänden, aber sowohl der Anime als auch der Manga basieren auf einer Light Novel, von der es in Japan bisher 10 Bände gibt. Ich selber habe den Anime zwar nicht gesehen, aber habe gehört, dass der sich etwas von der originalen Light Novel unterscheidet.

Natürlich ist der Manga weiter .. da ein Anime meist durch eine Light Novel oder ein Manga entsteht ist dies eigentlich Grundsätzlich weiter.

am 23 Februar kam Kapitel 11 raus

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ich hasse dieses ende hab mich noch nie so hart über ein ende aufgeregt xD

sag mir jemand das es weiter geht als der scheis was die da fabriziert ham xD