Magura Mt 5 greift nicht?

RedPanther  30.01.2024, 17:59
  1. Sauberer Druckpunkt vorhanden? Dann ist die Hydraulik ok.
  2. Kannst du 100% garantieren, dass die jetzigen Bremsbeläge und Scheibe nicht mit Öl in Kontakt waren?
Luca727272727
Fragesteller

Druckpunkt ist super bin mir aber nicht sicher wegen dem Öl was kann ich am besten da machen?

2 Antworten

bin mir aber nicht sicher wegen dem Öl was kann ich am besten da machen?
  • Bremsbeläge wegschmeißen
  • Bremsscheibe sorgfältig entfetten: 2x im Waschbecken mit Spüli und Wasser, anschließend 2-3x mit sauberen Tüchern und Bremsenreiniger
  • Bremse mit neuen Bremsbelägen montieren, anschließend einbremsen

Luca727272727
Fragesteller

Danke das versuche ich mal aus

Neue bremsbeläge oder so á lá Hobby Mechaniker🤣 mit Cola polieren 😅