Magst du Menschen die nicht wissen wer sie sind (keine spaßfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Weiß nicht 30%
Ja 20%

3 Antworten

Ja

Weil ich sie kennenlerne wie sie sind. Man mag nicht immer alles an einem. Menschen verändern sich immer. Nur nicht alle gleichschnell und extrem

Jeder fragt sich auch mal was man da eig gerade macht, wie man seine alte Macke wieder hat etc etc. Komfortzone, zuviel nachdenken. Man kann alles hinterfragen und zu allem Pro ein Contra finden.

Vielleicht mag der eine seine Situation nicht weil er nicht weiss wie er sich entscheiden soll. Wankelmut, Angst, überfordert. Man kann auch alles anders benennen. Du bist wankelmütig ich flexibel. Du bist stur ich konsequent

Weiß nicht

Ich weiß jz nd wie du das genau meinst aber verurteilen tue ich es nd...

... weiß manchmal selbst nd wer ich eigentlich bin und für die die es nd glauben aber ich weiß was ich im leben will einfach mal ruhe vo dem ganzen stress endlich ein glückliches und zufriedenes leben und wenigstens eine person die mich versteht (ritze mich und keiner versteht mich werde in der klasse als emo bezeichnet und werde gemobbt will einfach das das aufhört!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sie wissen meist auch nicht, was sie eigentlich wollen im Leben.