Magst du lieber den Husky oder die Wassermelonen-Pommes anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Den Husky 🐕‍🦺 71%
Sowohl, als auch 😋 + 🥰 29%
Beides nicht so gern 🙁 0%
Lieber die 🍉 0%

3 Antworten

Den Husky 🐕‍🦺

Bild zum Beitrag

Ich liebe meine Husky Männer Sammy und Johnny

Bild zum Beitrag

Heute habe ich sie besucht, sie sind so herzzerreissend lieb, ich kann mich kaum loseisen, wenn ich sie sehe.

Obwohl ich ziemlich gerne esse, steht hier eindeutig der Husky im Vordergrund.

 - (Hund, Wassermelone)  - (Hund, Wassermelone)
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Nee, wirklich? Sind das deine beiden Hunde? Warum schreibst „habe sie besucht“? Warum leben die denn nicht bei dir, wenn es deine Hunde sind?

DianaValesko  25.01.2024, 01:13
@BrigitteBabsi13

Sie sind immer bei unserem Spaziergang da, sie wohnen beim Friedhof.

Da gehen wir immer zu ihnen. Ich sage meine Husky Männer, weil ich sie so mag. Sie haben bernsteinfarbene Augen.

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@DianaValesko

Oh, sehr schön! Da würde ich nicht wegziehen wollen! Mein Nachbar hat auch so einen. Wenn ich den höre, mache ich manchmal die Tür auf und er läuft zu mir in die Wohnung 😆

Sowohl, als auch 😋 + 🥰

Hiii,

Ich mag beide gerne anschauen.😊🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊