Magst du Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

sonstige Antwort 48%
ich mag keine Kinder WEIL 30%
Ich liiiiiiiebe Kinder WEIL 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liiiiiiiebe Kinder WEIL

Weil sie so staight up sind und ich muss immer lachen wenn sie was dummes sagen

sonstige Antwort

Mein Kind ist süß und knuddelig. Jetzt ist er erwachsen und nicht mehr knuddelig und süß, aber sehr nett und superlieb. Jetzt wo ich älter geworden bin, nerven mich kleine Kinder manchmal, aber ich weiß, das sind Kinder. Ich hätte ja auch mal so einen süßen Schreihals.🙂😍 Aber ich glaube, so sind Mütter nun mal...😉

sonstige Antwort

Schon, aber ich bin auch niemand, der sofort fanatisch “Wie süüüss!” ruft, sobald eine Person unter 10 den Raum betritt ;)

Vermutlich möchte ich irgendwann mal Kinder, aber wohl erst mit Mitte / Ende 30 und dann auch höchstens 2 (soweit man das überhaupt planen kann bzw. möchte ;).

sonstige Antwort

Ich mag Kinder meistens, weil ich ihnen gegenüber kindisch sein kann und dafür nicht schräg angekuckt werde. Ich mag sie, weil sie meist noch neugieriger sind als ich. Ich mag sie, weil sie meist noch in der Lage sind zu staunen, wenn die Welt ganz anders ist als erwartet. Ich mag unsere beiden Kinder ganz besonders.

Aber nicht immer. Manchmal bin ich überfordert von ihren Wünschen z.B. nach Aufmerksamkeit, Welterleichterung und Action (manchmal ist selbst mir das zuviel oder ich hab mal andere Prioritäten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstige Antwort

Es kommt auf die Eltern an. Wenn die ihre Kinder gut unter Kontrolle haben und die keinen Mist bauen, nicht nerven o.ä., dann habe ich nichts gegen Kinder.

Leider sind das eher wenige.