Magst du Hagebuttentee?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%
Geht so 0%

8 Antworten

Ja

Wenn es reiner Hagebuttentee ohne irgendwelche Zusätze ist. Erst recht gehört für mich in einen Tee kein Zucker und keine anderen Süßungsmittel, weil für mich das den Charakter bzw. Geschmack eines guten Tees ruiniert.

Generell sollte man bei Tees nicht die billigen nehmen weil man da 2 Beutel braucht statt einen :-)

Das höre/lese ich zum ersten Mal und sehe es auch anders. Bei reinen Genusstees sind die Billigen nicht selten genauso gut wie die Teuren. Üblicherweise reicht ein Beutel pro Tasse auch völlig aus; es sei denn natürlich, man möchte den Tee besonders stark/intensiv im Geschmack.

Liebe Grüße.

Nichtsperren56
Fragesteller
Erst recht gehört für mich in einen Tee kein Zucker und keine anderen Süßungsmittel, weil für mich das den Charakter bzw. Geschmack eines guten Tees ruiniert.

Endlich jemand der weiß was gut ist. Viele machen z.B. in Schwarztee Zucker oder Honig rein. Aber das zerstört den guten Geschmack. Ich trinke jeden Tee immer ohne Zusätze.

Ja, ich mag ich Hagebutten Tee schon, aber trinke ihn sehr selten und ich bevorzuge eher Kräuter Tees, wie z.B: Süßholz Minze Tee von Cupper (mein Lieblingstee) .

Ja

Fruchtig-spritzig immer gut. Ich stelle den meist in den Froster. Richtig kalt wie Sorbet richtig genial, gerade im Sommer. Etwas Süsse intensiviert das.

Generell sollte man bei Tees nicht die billigen nehmen weil man da 2 Beutel braucht statt einen :-)

Karkadeeh pur ohne weiteren Schnickschnack drinnen ist aber nicht zu toppen. Kannste 2x aufgießen und ist immer noch bombig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

Mit Zucker kann man den Tee trinken

7veren⁷

Ja

Mit genug Zucker schmeckt eigentlich jeder Tee ganz gut.

Nichtsperren56
Fragesteller

OHNE ZUCKER!!!!!