Magnetfischen Nrw?

3 Antworten

Da das mit dem Sondeln verwandt ist, würde ich jetzt mal, ohne das für dich zu googlen, stramm vermuten, dass es entweder ganz verboten ist, aber in jedem Fall in NRW genehmigungspflichtig ist, und vor Allem nicht überall erlaubt.

Du musst dich also in jedem Fall an deine Stadt/Gemeinde wenden. Dann kannst du das auch gleich ALLES dort fragen. Dort bekommst du dann auch eine rechtlich gültige antwort, im Gegensatz zu hier.

Es ist nicht verboten aber auch nicht erlaubt

Ich denke das es verboten ist wegen den noch vorhandenen Überbleibsel vom Krieg.