Magenspiegelung ohne Befund auch keine Helicbacter?

ouieppursimuove  02.06.2020, 12:07

bist du ein Freund von Milch/Produkten?

Dusty01
Fragesteller

Habe ich schon so vieles von durch...milch...quark....Joghurt alles pur ohne zusätze

4 Antworten

Das kann auch psychische Ursachen haben (Stress, Mobbing, Kummer/Trauer). Nicht umsonst heißt es ja auch, dass einem bestimmte Dinge auf de Magen schlagen können.

Wenn Du Dich da wiederfindest, kann Dein Hausarzt Dich zum Therapeuten überweisen.

dann sollst du ale dauerhaft weglassen, Sodbrennen hat mit Tierproteine zu tun.

Also bei magenproblemen nehm ich Rennie. Omeprazol hat da komischerweise nicht geholfen. Als das aber nicht besser wurde hab ich alles checken lassen. Hp., Darm, etc...Diagnose reizdarmsyndrom. Schlug voll auf die Psyche.,nehm jetzt Gelsectan und die Probleme sind weg.kann nur unter Ausschluss diagnostiziert werden.

Das sind sehr Unspezifische Symptome welche bei sehr vielen verschiedenen Erkrankungen auftreten. Besteht die Möglichkeit das du uns noch ein wenig mehr über Symptome, Dauer der Beschwerden, Zeitpunkt der Beschwerden etc. aufklärst, anderenfalls ist es ausgesprochen schwierig das ganze einzugrenzen.

LG DRPARI

Dusty01
Fragesteller

Hallo....ich hatte eine Frage vorher alles geschildert. Das waren jetzt die Ergebnisse der vorletzten Frage