Magen pocht?

2 Antworten

Bei mir war es ein reizdarmsyndrom. Kannst ja mal Gelsectan googeln. Ist meistens der darm, obwohl wir denken, es sei der Magen. Wirkt biologisch und hat noch andere positive Effekte. Bei mir ist das Immunsystem besser, keine Pickel mehr, Verdauung wir es sein soll. Das Produkt baut eine Schutzschicht im Darm auf, u.a.

Hallo Zurisky,

dort liegt deine Hauptschlagader, die senkrecht durch den Körper läuft. Es wird schon nichts sein, aber geh bitte vorsichtshalber morgen zum Arzt, um alles auszuschließen.