Magen Darm Virus ein zweites Mal bekommen?! ( kurz hintereinander)

2 Antworten

Ja das kann passieren. Diese Viren mutieren sehr schnell. Besorg dir mal Elotrans aus der Apotheke. Das sind Elektrolyte, mit denen du dem Schwindel und schlappen Gefühl ein wenig entgegen wirken kannst. Schmeckt scheußlich aber ist gut nach dem Flüssigkeitsverlust.

Ja, du kannst dich entweder erneut angesteckt haben oder den Virus (oder einen ähnliche Variante) wieder neu "eingefangen" haben.