magen bei McDonalds verdorben

10 Antworten

Das liegt daran das McScheiße kein Fleisch dir serviert sondern Fett,Haut, innere Organe und Ammoniak zusammengepresst was dann aussieht wie Fleisch. Außer dem wird das Fett in Ammonium-Hydroxid gewaschen ... mhh lecker. Dieses Ammonium- Hydroxid ist giftig für den menschlichen Organismus zusammen mit Ammoniak hast du ein richtigen Scheißhaufen für dein Körper gegessen

2015 hat Jamie Oliver ein Gerichtsverfahren verlangt wegen dem und hat gewonnen

aber wie wir alle wissen die Menschen gehen immer und immer hin auch wenn sie den scheiß hören

PringleMaster  10.01.2019, 19:38

Was hat ein Gerichtsverfahren aus den USA mit McDonald's Deutschland zu tun? Das sind zwei völlig verschiedene Unternehmen. In Deutschland gab es definitiv NIE Ammoniak im Fleisch.

Ich fasse zusammen:
Vorgestern schon brachte er die Burger, die ihr dann wohl gegessen habt.
Leichte Bauchschmerzen eine Stunde danach sagt wirklich noch gar nichts.

Aber dann ... Ausschlag am Bauch wie Bluterguesse. Wie bitte soll das vom Burger kommen??
Ein Tag danach(!) hat dein Freund Ausschlag. Und das bringt ihr mit dem Burger in Verbindung?
Und das haerteste ... heute, 2 Tage spaeter(!), ist dir schlecht. Der Burger hat sich schon laengst verabschiedet. Aber dennoch soll der auch hier schuld sein?

Egal, was man ueber Burger denkt. Aber so etwas hanebuechenes habe ich noch nicht gehoert.

whenshesmiilee
Fragesteller

Wenn du es wirklich wissen willst Ich habe den fast noch unverdauten und sauren Burger wieder erbrochen !! Daran hab ich es gesehen das es vom Burger kommt ! Jederrreagiert anders drauf . Mein Körper hat ihn eben nicht verdaut

botanicus  17.12.2013, 16:09
@whenshesmiilee

Daran siehst Du nur, dass Du zu diesem Zeitpunkt den Burger nicht verdaut hattest. Über die Ursache sagt das gar nichts.

Franticek  17.12.2013, 17:47
@whenshesmiilee

Wenn der Burger nach 2 Tagen immer noch im Magen ist, dann hast du ein ganz anderes Problem mit dem Magen. Dann wundert es mich auch nicht, dass dir ueber wurde. Am Burger haengt das dann aber mit Sicherheit nicht. Der sollte ca ½ bis 1 Stunde nach dem Essen den Magen schon hinter sich gelassen haben.

botanicus  17.12.2013, 18:21
@Franticek

Einen Magen, der einen Burger zwei Tage mumifiziert, gibt es nicht. Der mazeriert ja schon durch die Flüssigkeit ...

Nee, was immer Du da gesehen hast, der Burger kann's nicht gewesen sein. Nicht nach zwei Tagen.

Kannst dem Gesundheitsamt melden, aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 99,9%, dass Du Dir irgendeinen Virus eingefangen hast, der nichts mit den Burgern zu tun hatte. Man kann gegen den Macfraß sagen was man will - aber frisch zubereitet ist er.

Sie können bei McDonald schlechten Magen essen werden. Ich denke, das erste, was Sie ins Krankenhaus. Wenn Sie in die McDonalds Hamburger Problem sind, können Sie an die Gesundheitsabteilung melden und lassen Sie sie McDonald in der Verantwortung, um mehr Menschen in Gefahr zu verhindern, zu verfolgen. Wie auch immer nach solchen Food-Hamburger essen oder besser.

weniger mcs giftige stoffe die lebensdauer reduziert aber gut schmecken