Mag sie mich vielleicht?

1 Antwort

"ich möchte dich unbedingt heiraten" oder so ähnlich, das ist aber schon ein weilchen her und war auch nicht ernst gemeint

Mit solchen Sätzen sollte man nicht spassen, wenn man sich nicht näher kennt.

Versuche sie zu einem persönlichen Treffen einzuladen, damit ihr euch näher kennenlernen könnt.

Viel Glück.

shyyBoy2
Fragesteller

Aber wir kennen uns doch schon

DianaValesko  11.04.2024, 12:11
@shyyBoy2

wenn ihr euch schon kennt, dann musst Du doch spüren, ob sie Dich mag.

DianaValesko  11.04.2024, 13:10
@shyyBoy2

Liebe mein Gefühle da wären würdest du das schon spüren im ganzen Körper.

shyyBoy2
Fragesteller
@DianaValesko

Wie soll man das spüren? Sowas kann man nicht spüren.