Mag sie mich nicht oder wieso kommt keine Initiative von ihr?

4 Antworten

Das erinnert mich an meine Jugend ;)

Ich war genau so wie du sie beschrieben hast, hab nie von selbst geschrieben, immer nur eine Antwort gegeben & wusste nie was ich fragen sollte. Ich war schüchtern & dazu noch der Meinung ;nö, sollen Jungs das doch machen.

Heute denke ich anders & würde demjenigen der sich so gegenüber mir verhält den Vogel zeigen bezw nachfragen ob man sich mag oder ob sie nur aus Höflichkeit antwortet.

Also es gibt hierbei 2 Gesichter, jedoch würde ich darauf achten ob die Person von sich aus auch mal was Preis gibt, das könnte vllt mal eine kleine Hoffnung sein aber letzteres können wir dir nicht wirklich helfen.

Um mehr herauszufinden, frage sie doch einfach, ob sie nicht Lust hätte mir dir mal was zu unternehmen.

Keine Ahnung wie die Möglichkeiten und Interessen bei euch sind, aber zum Eis einladen oder ins Kino ist doch was ganz harmloses.

An ihrer Reaktion wirst Du dann sicherlich merken, ob sie Interesse hat oder nicht.

Trau Dich, spring ins sprichwörtliche kalte Wasser, dann hast Du wenigstens für Dich mehr Gewissheit haben.

Viel Glück :-)

Sie ist schüchtern. Sie wurde geschockt. sie hat panik. Lass sie ne Zeit lang in ruhe und gucke was passiert. Wie alt ist sie? Wie alt bist du? Vielleicht seid ihr ja zu jung. :-)

VG VieleFragenABC

Yonnek1887
Fragesteller

Ich bin 17 und sie ist 16

Sie hat höchstwahrscheinlich kein Interesse