Mag sie mich?

PaulS179  13.10.2023, 14:28

Patrick Jane als Profilbild Stark💪😂

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso findest du das schlecht? Patrik ist eine äußerst interessante Persönlichkeit und sehr toll

PaulS179  13.10.2023, 14:47

Nein ich finde das sogar sehr gut, the mentalist ist einer meiner lieblings Serien

shyyBoy2
Fragesteller

Beautiful

4 Antworten

Es ist total offensichtlich, dass sie sich in dich verliebt hat und bereits eure Hochzeit plant. Es ist ganz normal, dass sie dich anspricht und Hallo sagt, genau wie sie es mit anderen tut. Wahrscheinlich denkt sie jede Nacht an dich und schreibt Gedichte über deine Tasse Tee. Oder vielleicht, nur vielleicht, ist sie einfach nett und freundlich. Warum die Realität akzeptieren, wenn wir auch wilde Fantasien haben können?

shyyBoy2
Fragesteller

Was von dem ist Fantasie

Sie scheint dich zu mögen. Aber ob nur Freundschaftlich oder verliebt weiß ich nicht das musst du herausfinden

Sie scheint dich so interessant zu finden, wie du letztlich bist. Das ist positiv - also mach es nicht dadurch kaputt, dass du an dir selbst zweifelst

Vielleicht hilft dir Jane bei deinem Problem mit deinem Selbstwert.... Hypnose funktioniert ja vielleicht wirklich...

shyyBoy2
Fragesteller

Aber ich bin gar nicht interessant. Leider kann ich meine Offenheit nicht zeigen, ich glaube ich wirke sehr uninteresiert und verschlossen obwohl es das genaue Gegenteil ist, aber ich bin viel zu schüchtern.

Ich will nicht Hypnotisiert werden, das ist vom Teufel. Ich will keine Hilfe von Patrick Jane, sondern ich will so werden wie er.

Miniaturwelt  13.10.2023, 17:48
@shyyBoy2

Dafür musst du deine Unsicherheit im Umgang mit anderen überwinden. Das kommt teilweise durchaus Alter und teilweise durch Übung.

Doch, denke schon dass sie Interesse hat. Herzlichen Glückwunsch! Erste Person, die dich haben möchte. 💀

shyyBoy2
Fragesteller

Das ist sehr sehr sehr unfreundlich, und deswegen hasse ich Muslime weil alle die ich getroffen habe so sind

shyyBoy2
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ne du sagst es abwertend, der 💀 emoji schließt darauf hin dass du es nicht gut findest, bzw. dass du mich nicht gut findest und es schlimm für sie ist.

Aber soll ich ihr vielleicht jetzt einfach gute nacht auf WhatsApp schreiben, wir haben noch nie geschrieben aber ich hab grad richtig lust drauf

glyou  16.10.2023, 21:38

shyyBoy2 das ist echt gottlos was du da schreibst über Muslime.