Mag meine Schwester meinen Freund?

2 Antworten

Ich würde sagen pass auf deine Schwester auf! Vll mit ihr drüber reden? Glaube die wird eher es nicht akzeptieren aber ein Versuch ist wert viel Glück 👍🏼

Vorab: Du hast den Namen deines Freundes leider oben schon verraten...lösch ihn sonst gleich nochmal raus und ersetze ihn gegen NAME.

Und zu deiner Situation...es ist sehr schwierig das ganze abzuschätzen, ohne euch live zu sehen und zu wissen wie ihr charakterlich seid. Ich nehme mal an, dass sie nur nett sein will und niemals die Absicht hätte, ihn dir auszuspannen. Nachdem sie sonst auch keinen Kontakt haben (auch gut so), würde ich mir vorerst keine Gedanken drüber machen und das Ganze beobachten oder sie sogar nach einer Weile drauf ansprechen.

Ich wünsche euch beiden nur das Beste.

lion24761
Fragesteller

Danke... Habs gleich korrigiert, mir ist das mit dem Namen nicht aufgefallen, DANKE!

Ich hab sie schonmal drauf angesprochen, wo ich ihr das mit Ostern gebeichtet habe, was ich darüber denke und sie verneinte es. Sie findet vergebene Männer unattraktiv und deswegn würde sie auch keinen vergebenen Mann ausspannen. Wir haben geweint und ich hab mich schuldig gefühlt, dass ich mir das gedacht habe von ihr.

Ich fände es nicht schlimm, dass sie sich gegenseitig auf WhatsApp oder so haben, weil wenns mal brenzlig ist, dann haben sie die Nummer als Notfall.

smile2day4you  27.04.2023, 19:28
@lion24761

Ah in diesem Kontext hat sie das gesagt. Es wäre ja auch sehr ungut, wenn sie den Freund ihrer Schwester haben möchte und auf Offensive geht. Super, dass ihr das besprochen habt. Und das mit der Nummer ist eh klar, aber solange sie sich nicht schreiben und nichts in Richtung Flirten geht, mach dir lieber keinen Kopf darüber. Du kannst ja auch mit deinem Freund darüber sprechen (falls du das möchtest). Beobachte das einfach weiterhin und vermeide sonst Treffen zu dritt, wenn du dich nicht wohlfühlst.