Mag meine bff mich nicht mehr?

2 Antworten

Sprich mit ihr und frag sie ob irgendwas mit ihr los ist oder ob sie sich eventuell über etwas geärgert hat was du gemacht hast, vielleicht hast du es ja nicht mitbekommen..

Möglicherweise habt ihr zwei euch einfach auseinander gelebt. Manche Freunde kommen und gehen, das ist nun mal leider so. Das war bei meiner ehemals besten Freundin und mir damals nicht anders. Aber wir sind immer noch befreundet und haben noch Kontakt. Unsere (gemeinsamen) Interessen haben sich verändert und wir haben nicht mehr unbedingt viel miteinander gemacht. Sprich einfach mal mit ihr darüber, wie sie das Ganze sieht.