Mag er mich?

Also meine Frage ist: Denkt ihr er mag mich ? ♥️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe !

Ob er dich mag können wir nicht wissen da es wirklich nur er allein weiß. Aber ich denke wirklich das er Gefühle für dich hat aber sie nicht versteht. Er mag dich schon aber meinst du eher Lieben? Ich denke er will es langsam angehen und ich rate dir ab es vielen Leuten aus deiner Schule zu erzählen, das könnte er schlecht aufnehmen. Er scheint eine Person zu sein die Sachen für ihn behält und wenn er sieht das du jedem über eure Situation erzählst dann kann es zu Problemen führen.

Zurück zu deiner Frage, Ja! Er hat Gefühle für dich aber er will es langsam eingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookie12601
Fragesteller

hallo vielen Dank für deine liebe Nachricht, ich habe es zum Glück nicht vielen erzählt nur meinen besten Freundinnen. Ich werde einfach schauen wie er sie verhält und so danke 🌸🌺

Er wird dich auf jeden Fall mögen.

Viel Glück.

Cookie12601
Fragesteller

Danke 🌸🌺

Hallo meine Liebe 💗

Ich denke er mag dich! Und wenn du es ihm zeigen willst, das du ihn noch magst dann gib doch auch Komplimente oder frage doch mal nach einem Treffen! Dann könntet ihr das besprechen und vielleicht kommt ihr näher!🥰

Viel Erfolg und Glück 💗🤗✨

LG Hanzade2011💗✨🫶🏻

Cookie12601
Fragesteller

Danke, Hanzade2011 für deine Nachrricht 🌸🌺

Cookie12601
Fragesteller
@Hanzade2011

Du bist echt ein toller Mensch 🌸♥️🌺🦋❤️‍🔥🫶🏽

Cookie12601
Fragesteller
@Hanzade2011

Thank you so much. Lass privat weiterschreiben ♥️♥️🫶🏽

Cookie12601
Fragesteller
@Hanzade2011

Super, dann mal meine Frage beantworten die ich dir privat geschickthab🌸♥️🫶🏽❤️‍🔥🌺🦋

Ja ich glaub schon. Gesteh ihm einfach deine Gefühle und schau was passiert. Denk dir was süßes aus was du zu ihm sagen kannst. Oder verabrede dich mit ihm z.b. zum Club (wenn ihr alt genug seid) und da kannst du es ihm sagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Cookie12601
Fragesteller

Danke, also ich habe es ihm ja gesagt das ich nen Crush auf ihn habe. Und so

In Club geht noch nicht bin 13 😅😅

Philippipi  28.03.2024, 22:39

Ach so ok bin auch 13

Philippipi  28.03.2024, 22:41

Ja dann geh mit ihm essen oder macht euch nen süßen abend zusammen bei euch zuhause und schaut nen film(aber einen echt gruseligen weil dann kommt ihr euch näher als bei nem normalen) und wenn du mit ihm kuschelst, dann sag ihm wie wichtig er dir ist.

Sehr sicher.👍

Cookie12601
Fragesteller

Danke, woran erkennst du es?