Mag er mich?

2 Antworten

Habe im Text einiges übersprungen, aber ich kann dir eins sagen, da ist was faul. Erstmal kein Typ der es ernst meint sagt nach so ein kurzer Zeit „Ich liebe dich“ . Vielleicht hatte sogar sein Freund recht und er hat eine in Frankreich und er schreibt deswegen nicht viel. Du nimmst ja seine männliche Position… eig müsste er doch verrückt nach dir sein und dich anschreiben.

flame515
Fragesteller

Sein bester Freund hat dann selber zugegeben, dass es nicht ernst gemeint war, aber du hast Recht ich verstehe auch nicht warum er nicht schreibt...

Leon2030  27.03.2024, 21:59
@flame515

Glaub mir, dass Kumpels nach einer Forderung immer Antworten revidieren. Ich kann nur aus meiner Sicht antworten, wenn ich eine Frau mag, dann würde da definitiv mehr kommen.

so wie es sich anhört seid ihr beide noch ziemlich jung und würde mal abwegen ob sich in dem alter eine fernbeziehung wirklich lohnt

flame515
Fragesteller

Okay... Aber vom Alter abgesehen, denkst du er mag mich wirklich oder nicht?

nononoo  28.03.2024, 12:41
@flame515

keine ahnung interresse hat er bestimmt aber so wirklich gefühle entwickeln kann man innerhalb so kurzer zeit noch nicht wirklich, vor allem wenn man so wenig redet