Mag er mich?

2 Antworten

Mein Eindruck aufgrund deiner Schilderung ist, dass er dich sehr mag. Er geht offensiv vor und versucht alles, um dir zu gefallen. Das Mädchen, das er im Chat erwähnt hat, kannst doch nur du sein. Ich würde die Situation mit der irrtümlichen Nachricht eher als lustig empfinden.

Sollte er dir etwas Falsches vorspielen, würde das von einem miesen Charakter zeugen. Checke sein weiteres Verhalten. Es gilt sich in einer Freundschaft gegenseitig zu vertrauen. Damit das gelingt, wünsche ich viel Glück und Erfolg.

Juiuil
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Es gibt nur einen Haken... In dieser Nachricht schrieb er, dass er das Mädchen hübsch findet, sie aber vermutlich sowieso einen Freund hat - und wenn nicht, hätte er keine Chance. Er weiss aber, dass ich keinen Freund habe... Ich habe zwar mal von einem Typen erzählt aber erwähnt, dass da nichts ist. War das ein Missverständnis und ich könnte trotzdem gemeint sein? Du merkst, ich bin etwas am Limit...

Enaselina  03.06.2023, 18:07
@Juiuil

Ich denke, das kann man so interpretieren. Um wirklich sicher zu gehen, kannst du auch in die Offensive gehen und sagen, dass er dir sympathisch ist. Das ist ja noch recht unverbindlich. Damit hättest du ja einen klaren Hinweis zu deiner Haltung gegeben. Und danach kannst du ihn fragen, wie er es denn sieht und ob du ihm auch sympathisch bist. Mal sehen, wie er dann reagiert. Ich drücke dir die Daumen.🧲🍀

Hi! Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich mag. Sowas macht man nicht bei irgendwem! Ich wünsch dir ganz viel Glück! 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung