Mag ein Mann eine Frau, wenn er ihr persönliche Dinge erzählt?

3 Antworten

Es gibt viele Männer, die gehen nicht wegen Sex in den Puff, sondern um sich über persönliche Dinge zu unterhalten. Nicht nur in der früheren DDR war es üblich, Stasi-Miezen auf West-Bonzen anzusetzen um sie auszuspionieren. Da war das Wort "mögen" auch sicher fehl am Platze. Von daher ist zunächst mal gar nichts von solchen Erzählungen abzuleiten.

Natürlich ... um sich persönliche Dinge zu erzählen muss man sich mögen. Dabei ist es vollkommen egal ob Mann oder Frau...

Du würdest doch bestimmt auch dem unfreundlichen Nachbarn nicht einfach so deine Lebensgeschichte erzählen wenn du ihn nicht magst oder?

Komische Frage irgentwie

nein 👎 ich mag das nicht