Frage von helpss, 87

10 Dinge wie ein Mann mit seiner Frau umgehen muss?

Hallo, kann mir mal jmd mindestens 10 Dinge sagen wie ein Mann mit einer Frau umgehen sollte und wie er sie behandeln sollte ?

Antwort
von cutegirl16, 29

1. Respektieren
2. Ihre macken akzeptieren (andersherum ebenso)
3. Liebevoll mit ihr umgehen
4. Er sollte sie eine Prinzessin behandeln wenn sie auch so behandelt werden möchte (viele Frauen mögen das nicht)
5. Er sollte immer ehrlich zu ihr sein
6. Er sollte sich auch mal um sie kümmern wenn sie krank ist
7. Sie sollte seine nr 1 sein
8. Er sollte sie niemals schlagen
9. Er sollte sie beschützen können
10. er sollte ihr so oft wie es geht sagen das er sie liebt.

Antwort
von Derhase19, 46

Ich glaube alles beruht auf Gegenseitigkeit, nix mit Mann oder Frau.

-Wertschätzung
-Ehrlichkeit
-Treue
-Respektvoller Umgang
-Liebe
-Kommunikation
-Verständnis
-Kompromisse für das Zusammensein(denke das braucht jedes Paar mal)
-Zeit
-Humor

Lg DerHase

Antwort
von Aktzeptieren, 29

Treu sein mehr braucht man nicht👍
Das heißt einfach alles gute

Antwort
von Carrier, 30

Wenn man geheiratet hat, dann sollte man diese Dinge bereits kennen - und davor eigentlich auch. Kennen tun sie wohl die meisten, halten die wenigsten

Antwort
von PaiMei1, 27

beides beidseitig  :

1. Ernst nehmen 2. Ehrlichkeit 3. loyalität. 4.Respekt. 5. Kommunikation, wenns probleme gibt reden und nich nichts machen. 6 protektiv sein. 7 optimistisch sein. 8.in die zukunft planen. 9. gentleman sein. und zum schluss , lieben und diese liebe zeigen, das ist das wichtigste neben 2 und 3

Antwort
von zeytiin, 35

Sie respektiere
Zu seinem Wort stehen
Ein Gentleman
Charakter haben
Sie beschützten
Nicht lügen

Antwort
von kreativkruemmel, 18

Intressiert sein an deiner Frau ,wie du es wolltes als ihr euch kennen gelernt habt,nicht wenn du meinst alles von der Frau zu wissen, rein interpretieren wie du meinst es ist,.zu hören ohne zu unterbrechen,blicke werfen lernen die ihr zeigen puhhh nur wir beide wissen wie es für uns richtig ist,mal sagen wir werden alt zusammen.geborgenheit vermitteln .wärmen wenn es kalt ist, in dem man sich ,nicht ,als Mann zeigt ich geb dir nicht meine Jakke sondern ich nehm dich mit rein in meine Jakke  .das Haustier lieben das erste Gänseblümchen schenken was man im neuen jahr siehst.  makken hinnehmen, und 1000 sachen ..aber das wichtgste zeig ihr das sie einen ganz besonderen stellenwert in dein leben hat, den kein andere mensch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community