Männerfrage: wie wäre das für euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist ok aber ich brauche, dass nicht unbedingt 😑 59%
ICH LIEBE ES WENN SIE MICH HOCHHEBT 😍 35%
ICH HASSE ES WENN SIE MICH HOCHHEBT 😡 6%
Ich mag es nicht wenn sie mich hochheben 😒 0%
Ich mag es wenn sie mich hochhebt😁 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICH LIEBE ES WENN SIE MICH HOCHHEBT 😍

Das gibt richtige Mama-Feelings (Geborgenheit, Sicherheit, Liebesbeweis)

So seh ich das

Tugra60
Fragesteller

Verständlich 😁

Ist ok aber ich brauche, dass nicht unbedingt 😑

Wäre bestimmt mal ganz lustig.

Aber ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen.

Muss auch nicht sein. Auf so eine Art Rollentausch stehe ich nicht so. 🤣

Meine Freundin könnte mich nicht tragen. Ich wiege 95 kg und sie ca 50 kg. In meinem Freundeskreis würde es auch bei keinem funktionieren. Ich würde mir Gedanken machen wenn man als Mann so schwächlich/dünn ist

Tugra60
Fragesteller

Warum ist es denn schwächlich wenn die Freundin sowas kann

Thedj90309  18.07.2023, 21:04
@Tugra60

Weil du dann wahrscheinlich nicht stark bist. Ich bin auch "nur" 1,78m bin aber gut trainiert. Wenn sie dich also tragen kann bist du klein und untrainiert oder groß und dünn.

Thedj90309  18.07.2023, 23:10
@Tugra60

Die fast das doppelte ihres Körpergewichtes tragen können? Glaube ich nicht.

Tugra60
Fragesteller
@Thedj90309

Schau mal im Internet dann siehst du es. Warum sollte es die nicht geben

Thedj90309  18.07.2023, 23:15
@Tugra60

Ich trainiere sehr viel und trage nicht mal eben 200kg. Das können vielleicht eine Hand voll Leute aber das ist nicht wirklich vertreten.

ICH HASSE ES WENN SIE MICH HOCHHEBT 😡

Hab das noch nicht erlebt aber das würde mir sicher nicht gefallen. Nicht weil sie stark ist oder es peinlich sein könnte. So allgemein hab ich ein Problem mit kitzeln, erschrecken oder von hinten Augen zu halten und sowas, dieses unerwartete.

Tugra60
Fragesteller

Asoo ja

Ich habe mit meinem Freund mal drüber geredet, er meinte es wäre ihm schon peinlich... aber den F€ttsack mit 80kg bekomm ich sowieso nicht hochgehoben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Tugra60
Fragesteller

Ohaaa wie fies🤣🤣🤣🤣

fxabin  18.07.2023, 20:03
@Tugra60

haha ist ja nicht böse gemeint von mir😅 er ist nicht dick, das ist halt die Muskelmasse die ihn so schwer macht, trotzdem sage ich manchmal "F€ttsack" zu ihm, ist nie böse gemeint, yk?😬😅

Tugra60
Fragesteller
@fxabin

Ich weiß, wurde auch mal fetti genannt😁

fxabin  18.07.2023, 20:07
@Tugra60

Haha gut, ich meine das ja nie böse.. ich lieb ihn trotzdem

Tugra60
Fragesteller
@fxabin

Ich weiß das war nur ein scherz🤣