Männer: Lieber blondine oder brünette bitte ehrliche antwort?

14 Antworten

Wenn die Haare zum restlichen Körper passen ist es gut, an sich welche Farbe ist mir völlig egal. Schwarze Haare sehen meiner Meinung, bei Frauen mit etwas dunkler Hautfarbe einfach besser aus und Blondinen bei hellerer Haut. Also eine Brünette kann für mich gleich gut aussehen wie eine Blondine oder auch eine mit gefärbten Haaren. Das gesamt Bild muss stimmen.

Würde wahrscheinlich blond bevorzugen. Brünett ist m.M.n. die nicht alle teilen die "langweiligste" von allen Haarfarben. Wobei es auf den Typ und den Rest genauso ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

lange dunkle haare, volle lippen, so um die 160 groß! nicht zu dünn nicht zu dick! schönes lächeln / zähne!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – !!!!!!!!
Nobody691  24.04.2024, 00:19

na spaß, ich hab nur dich beschrieben xD
mach dir keine gedanken um deine haare... viele finden deine haarfarbe gut

Es ist ganz unterschiedlich und abhängig von persönlichen Vorlieben, aber ich beobachte bei mir eine leichte Tendenz zu Brünetten.

Tendenziell eher Brünette, finde aber auch einige Blondinen sehr attraktiv.