Mädchen - was kann ich tun?

3 Antworten

Wenn es zwischen euch bei den Treffen gut läuft, ist es doch egal, ob sie 1 oder 2 Stunden braucht, oder einen Tag, um auf eine Nachricht zu antworten.

Es ist doch gut für dich, dass sie so schnell antwortet.

Ich würde mich so einem Stress nicht aussetzen, innerhalb weniger Stunden auf eine Nachricht antworten zu sollen.

Man hat ja auch noch anderes zu tun, als ständig das Handy zu überwachen.

Sie in Ruhe lassen. Ändern kannst du es nicht! Sie sieht wahrscheinlich noch keinen Sinn im schnellen Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Kannst sie fragen ob sie Mal schneller antworten soll oder dich halt mit ihr treffen und nicht texten