Mädels schaut ihr porn und wenn ja was?

8 Antworten

Ja schon öfters mal angesehen aber finde es eher unrealistisch und voll übertrieben, meist sind es die Frauen die da nur benutzt werden und so wie sie zeigen ist es e nicht machbar

Firekid43333  27.09.2023, 17:39

wenns nicht machbar wäre würden die es ja nicht machen können 😅

Tendenziell eher selten, kommt aber auch schonmal vor. Dann bin ich meistens im Teen Bereich unterwegs und da kann eigentlich alles mal mein Interesse wecken. Kommt da immer darauf an worauf ich gerade Lust habe

Ja, vorzugsweise alles was nicht im Bereich Vanilla liegt.

ND1234  27.09.2023, 22:07

was ist denn der Vanilla Bereich?

sorry hahah - weiss es echt nicht :) - den Begriff noch nie gehört

weiblichesding  28.09.2023, 05:06
@ND1234

Blümchen und Kuschelsex, also normale dinge. Begriff wird häufiger in der bdsm Szene genutzt.

jap, kommt vor. Ich gucke alles, wonach mir gerade der Sinn steht.

Darf auch mal härter zugehen. ;)

Wenn, dann eher Amateur Videos. Schaue aber kaum Pornos, bin nicht so daran interessiert.

Npmikata07  27.09.2023, 17:25

Kann man verstehen !