Mädchenschule?

5 Antworten

Es sind oft Klischees. Man denkt an Frauenknast. Also gefühlt lauter laute Mädels die mit Nagelfeilen lauthals schreiend aufeinander losgehen. Mädchen sind ja immer Läster Schwestern so sieht man es publik halt. Bei uns am Gymnasium sagte man immer das nur Lesben dahin gingen weil die mit Männern nicht können. Alles Schwachsinn, jeder muss das für sich entscheiden. Ich muss sagen ich war froh manchmal nur mit Mädchen Sport zu machen um von den Pubertieren befreit zu sein aber weiß auch wie schlimm es mit 7 Mädchen in der Klasse war die immer einen ausgrenzen wollten. Tja. Wichtig ist das man was lernt und fürs Leben lernt in der Schule der Rest ist eh egal. 😉

Also wäre ich ein Mädchen, hätte ich das bestimmt auch schön gefunden. Natürlich ist es bestimmt auch mal schön als Mächen mit Jungs ein bisschen Kontakt zu haben. Aber das kann man ja auch noch nach der Schule machen

shawndasschaf34
Fragesteller

Das stimmt, ich hab seit sechs monaten einen freund, den ich in den ferien kennen gelernt habe!

Eyserider  21.04.2023, 23:25
@shawndasschaf34

Das ist doch echt schön. Dann hat man einen gewissen Abstand während der Schulzeit, der manchmal auch nicht verkehrt ist, aber danach kann man wieder schöne Dinge zusammen unternehmen

Wie fühlst du dich denn da? Darum geht es doch einzig und alleine.

Ich fände das schlimm.

Du kannst dich auf den Unterricht konzentrieren.. wieso sollte man das nicht aushalten, versteh ich nicht..

jungs sind nicht alles