Mädchenname?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Namen echt schön aber ich würde an dieser Stelle Armana besser finden weil man muss auch bedenken das das Kind den Rest seines Lebens mit dem Namen lebt und der name jesslake hört sich etwas gewöhnungsbedürftig an

Katzelisa2024
Fragesteller

Ich habe ihr die Antworten von euch allen gezeigt, jetzt wird das ( arme) Mädchen Alessa Jesslake heißen.

Schrecklicher Name. Wüsste auch spontan nicht, ob es ein Männlein oder Weiblein wäre, wenn es nicht dabeistünde...

Ich würde meinen Kind diesen Namen geben, es gibt wirklich schönere Namen.

Wenn das ein Scherz sein soll, ist er lustig.

Ansonsten nein.

Ungewöhnlich- könnte mir auch vorstellen, dass das Kind dadurch gehänselt wird