Mädchen will sich treffen mit mir

4 Antworten

Hehe da fällt mir direkt "lose yourself" von Eminem ein. His palms are sweaty knees weak arms are heavy... hehe. Naja ich hab schon so einige Gelegenheiten verpasst mich mit einem Mädchen zu treffen und nun hast du so eine Gelegenheit ergriffen. Ich würde sagen: lass dir deine Nervösität nicht anmerken und bleib ganz ruhig. Wenn du angespannt bist kann es ganz schnell passieren, dass das Mädchen es erkennt und das könnte die ganze Sache ein wenig ins negative ziehen. Bleib entspannt, achte beim Gespräch darauf, dass du nicht irgendeinen Humbug laberst und lass dir nicht anmerken, dass du nervös bist. Biete ihr etwas zu Trinken an, wenn sie da ist und sei nett zu ihr. Mich würde noch interessieren, wie alt ihr seit.

Jeder würde dir jetzt sagen, du machst das schon, dir wird schon was einfallen. Aber es wird sich nicht verdrängen lassen das du jetzt aufgeregt bist. Wenn ihr euch dann erstmal gegenüber steht vergeht das mit der Zeit und du wirst automatisch lockerer

Nun ja, anziehen und loslaufen ... ? :D dann triffst du dich einfach mit ihr und macht irgendwas ^^

Naja, was für ein mädchen? mögt ihr euch oder nur so treffen?