Mädchen Will nicht mit mir reden

4 Antworten

Unter diesen Umständen wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einen ganz entschlossenen Versuch zu unternehmen und deiner einstigen sehr guten Freundin dein Anliegen die verworrene Situation zu entwirren deutlich nahezulegen. Gehe also auf deine Freundin zu oder nehme auf eine andere Art den Kontakt zu ihr auf und dann musst Du halt schauen ob sich sich wieder fängt und das ganze sich wieder einrenken wird oder eben nicht.

Schreib ihr, dass es dir wirklich leid tut und dass es dich total fertig macht, dass du nicht verstehen kannst was los ist. Das du auf keinen Fall willst dass die Freundschaft kapputt geht, weil sie dir echt wichtig ist .... und dann fragst du, ob sie überhaupt noch mit dir befreundet sein will. Dann wird es sie nämlich fertig machen, dass du so traurig bist und Mädchen finden es total süß wenn Jungs so gefühlvoll werden und dann wird sie wahrscheinlich auch antworten,

LG

geh zu ihr in der schule is doch egal was die anderen sagen und klär das mit ihr oder nach der schule kurz vor der schule mit ihr reden oder bus

Geh zu ihr nachhause:/ für mich klingt es wie ein grosses Missverständnis und wenn du wirklich keinen anderen Weg findest, schreibe ihr einen Brief, einen echten: ich bin 13~ ich weiss dass sie ihn lesen wird

Helfershelfer01
Fragesteller

Ich bin auch 13 und ich glaube auch das es ein sehr großes Missverständnis Ist ^^ aber ihre Eltern kennen mich und sind in Sachen Jungs ziemlich streng. Sie darf nicht mal mit mir auf den Sportplatz gehen!! Da darf ich sicher nicht zu ihr nachhause und Brief ist da leider auch keine Lösung :/

Liv1111  04.05.2014, 18:08

Hmm.. Schwierig, ruf sie einfach so oft es geht an