Frage von SkateEX, 120

Mädchen will mit mir Telefonieren bin Nervös was soll ich tun?

Ich habe noch nie mit eine Mädchen telefoniert wobei es um mehr geht als nur Freundschaft wir schicken uns permanent herzen. Sie sagt ich darf sie mein Mädchen nennen usw.

Haben uns noch nicht getroffen habe sie aber schon gesehen als ich unterwegs war das Lustige ist sie wohnt im gleichen Ort wie ich ca 1km entfernt und wir haben uns hier noch nie gesehen.😅

Also es passt eigentlich alles ich Liebe ihre Art so wie sie ist und sie mag mich wirklich sehr meine Art alles halt.

Und Jetzt will sie mit mir telefonieren ich bin aber richtig nervös weil ich noch nie mit einem Mädche telefoniert habe Bin halt der schüchterne Und Liebe Typ aber genau das findet sie so toll an mir.

Und wenn alles klappt wäre sie auch meine 1.Freundin

Antwort
von Blackmouse2, 84

Lenk dich mit etwas ab während du telst es ist in Ordnung nervös zu sein das bedeutet du magst sie sehr und ich glaube sie würde es auch nicht schlimm finden

Antwort
von Oktagonluca, 47

einfach drauf los telefonieren, also lass die situation einfach kommen, wenn sie dich nämlich mag, oder liebt, kannst du sicher sein, das du es nicht verbocken kannst. ich würde einfach mit ihr telefonieren, und vielleicht, tja , vielleicht kommt es ja gut.. viel glück

Antwort
von sarahjuliee, 48

Es doch einfach wie du bist....da sie das ja so toll an Dir findet wird sie Verständnis für dich haben und Escher bestimmt ließ gut werden Druck dir die Daumen

Antwort
von SgtFury, 41

Also liebst du nicht nur ihre Art sondern auch sie? Und naja vlt könnt ihr euch beim telefonieren mal für morgen verabreden wenn ihr schon im selben Ort wohnt. :)

Antwort
von halloschnuggi, 31

Schick ihr erstmal sprachaufnahmen per whatsapp... So zu einführung dann fällt dir das etwas leichter mit ihr zu telefonieren.

Antwort
von Taube95, 45

Wenn sie deine Art mag, dann verhalte dich wie immer. Ein Telefonat ist ja nichts schlimmes. Rede mit ihr über dies und das und sie wird zufrieden sein.

Antwort
von TrudiMeier, 29

Ihr wohnt einen knappen KM auseinander und habt euch noch nie getroffen? Spar dir das telefonieren, schnapp dir dein Fahrrad und fahr hin :-)

Antwort
von thomasHH79, 53

Dann ruf sie einfach an. Learning bei Doig. Du solltest ihr aber nicht sagen fall du noch mit Lego, Playstation oder Pokemon spielst. Ansonsten kannste nix falsch machen.

Antwort
von katjkahahaha, 37

Sei du selbst, sie liebt dich wie du bist

Antwort
von Sternrakete, 20

Glaub mir, sie wird mehr reden als du ... so sind die Mädels halt. Brauchst nur eine Frage zu stellen und schon sprudeln sie los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community