Mädchen will meinen Snap, spricht mich aber nicht darauf an?

2 Antworten

Klar ich weiß es nicht. Aber evt hat sie sich wirklich nicht getraut dich anzusprechen und hatte dann Angst nachdem er dich gefragt hatte selbst hinzugehen und zu fragen nochmal. Ich würde einfach schauen, du wirst sie bestimmt nochmal sehen vllt kommt sie dann zu dir und wenn nicht dann würde ich mir da auch nicht ewig lang den Kopf zerreißen. Aber viel Glück noch

Meine Kristallkugel sagt, dass kann nur EINE beantworten. ;-)