Mädchen wie steht ihr zu sexting und habt ihr es schon mal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Noch nicht gemacht würde auch nie 33%
Schon gemacht würde es wieder tun 28%
Schon gemacht würde es nicht mehr tun 22%
Noch nicht gemacht würde aber 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nicht gemacht würde aber

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, von daher kann ich nichts Schlechtes sagen 😅 ich bin 15

ph889  01.04.2024, 10:44

Würdest du es mit fremden also anonym machen oder mit Leuten die du kennst?

Rolli2000  01.04.2024, 10:50

Ich habe es schon öfter gemacht war geil würde es öfter machen

Gebirgsbiber15  02.04.2024, 13:37

So Personen zu finden ist leider schwer

Schon gemacht würde es nicht mehr tun

Ich bin einfach zu alt für diesen Quatsch. Das kam vor über 20 Jahren auf und war schon damals albern ohne Ende.

Noch nicht gemacht würde aber

Gibt denke schlimmeres hab aber auch noch keine Erfahrung damit

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fel4708
Fragesteller

Würdest du es mit fremden also anonym machen oder mit Leuten die du kennst?

Hogwarts1234  30.03.2024, 15:59
@Fel4708

Kommt drauf an, wenn’s alter und Chemie stimmt auch anonym ohne Bilder natürlich aber keine Ahnung is so ne spontane Sache bei mir

Rolli2000  01.04.2024, 10:52

Ich mag es gerne mache es ab und zu

Noch nicht gemacht würde auch nie

Es klingt einfach wiederlich, vorallem da man die Person nicht kennt, und bestimmt auch nicht mal kennen will.

w15

Schon gemacht würde es wieder tun

Ist ganz ok gibt aber besseres also würde es nur nochmal machen wenn jmd wirklich drauf bestehen würde (W14)

Fel4708
Fragesteller

Würdest du es auch mit fremden anonym machen oder nur mkt Leuten die du kennst

MelinaSophieKRB  30.03.2024, 16:44
@Fel4708

Ne wie gesagt finde es eher langweilig und nervig also würde es nur mit leuten machen die ich kenne