Mädchen vertraut mir nicht normal oder traumatisiert?

10 Antworten

Möglicherweise möchte sie einfach nur auf diese Weise in Erfahrung bringen ob du es ernst meinst mit ihr (oder sie "eine von diversen" ist).

Muss nicht bedeuten das sie ein Trauma hat durch irgendwelche früheren Typen. Und es sagt auch nichts über ihre sexuelle Vorgeschichte aus.

Vielleicht wurde eine Freundin oder eine Verwandte vor einiger Zeit verars...t/ hingehalten durch einen Kerl. Vielleicht hat sie diverses Zeugs im Internet gelesen über Frauen die in der Datingphase irgendwann feststellten das sie "nur nebenbei" gedatet wurden.

nochmal. schieß die spielo alte in den wind.

Das nenn ich unnötige Belastung von Messenger-Server

Boa, richtig abturn. Mir wäre das ganze schon viel zu toxisch und so plump von beiden seiten.

Digga!!!! Ehrlich Erzähl Ihr auf keinen Fall zu viel zu schnell. Gibt Weiber die wollen nur rausfinden wie Du tickst um Dich um den Finger zu wickeln und dann nutzen die Dich schamlos aus. Immer schön langsam dann bleibst Du nämlich auch interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung