Mädchen vergessen, tipps?

5 Antworten

Dein Hobby wird dich für immer mit ihr verbinden, deswegen ist es umso wichtiger sie zu vergessen! Wie wärs denn wenn du nebenbei ein kleines Hobby anfängst, wo du vielleicht andere Mädchen finden könntest oder einfach auf andere Gedanken kommen könntest? Das ist alles natürlich ein bisschen schwierig wenn du zb in einem Verein bist und deswegen gezwungen bist sie zu sehen. Aber ein Mädchen soll dir schließlich nicht dein Hobby verderben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Altersunterschied ist keinesfalls das Problem, ich bin 15 und meine Freundin wird im Dezember 18 also.. solange ihre und deine Eltern Fine damit sind (was fast immer der Fall ist) ist alles gut. Aber falls du sie vergessen willst ist das unmöglich wenn du sie bei deinem Hobby immer triffst, ich mach es immer so das ich die Person überall lösche blockiere etc und dann nach nem Monat is alles gut. Viel Glück Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum vergessen, was stört dich den an ihr .. die 3 Jahre machen kein Altersunterschied.. Wenn du sie liebst dann mach was draus.

Meine Frau und ich haben auch wenig Gemeinsamkeiten wir kommen super damit zurecht.. und sind zeit 10 Jahren zusammen mit Kind.

Meine Freundinnen davor (auch Langzeit Beziehungen (ich bin Ü50) waren auch immer verschieden teilweise totale Gegensätze.. auch kein gleiches Hobby.

Mein Sohn, du bist viel zu jung für eine Beziehung. In deinem Alter solltest du die Bibel studieren, in die Kirche gehen und dir eine Tätigkeit suchen. Erst dann kannst du in wenigen Jahren ein Mädchen heiraten und sie zur Mutter machen. Wenn es dir schwer fällt sie zu vergessen, kann ich dir nur raten deinen örtlichen Pfarrer aufzusuchen. Erzähle ihm von deinem Problem, er wird dir Trost spenden.

Sofabewohner
Fragesteller

Hast du die Bibel zu Mittag gegessen?

Ich bin 22 und meine Freundin 17😉 glaub mir Altersunterschied ust nicht schlimm solange sich beide lieben ist doch alles gut 🥰