Mädchen Single, wie lange warten?

3 Antworten

Sei für sie da wenn sie dich braucht

kommt drauf an wies ihr allgemein geht? ist sie am Boden zerstört oder relativ normal? ist allgemein sensibel etc.

ich würde noch etwas warten und ihr langsam näher kommen wie ich mich von meinem Freund getrennt habe wäre ich mir ziemlich überrumpelt vorgekommen wenn mir gleich jemand gesagt hätte das er in mich verliebt ist.

Also lass es langsam angehen frag ob sie mal was unternehmen will und wichtig bring sie zum lachen:)

Ganz viel Glück deine Eve