Mädchen schreibt plötzlich komisch :O

5 Antworten

Vielleicht gehts ihr aus irgendeinem Grund auch nicht so gut, frag sie einfach ob alles gut ist und ob was los ist :)

Ja es geht! Vielleicht hat sie jmd. gefunden den sie besser findet als Dich!

Frag sie was los ist wenn sie dir dumm kommt unterbreche den Kontakt für 2 Wochen und warte ab ob sie sich bei dir meldet!

mfg Philyo101

also ich denkek mal das ihre reaktion nichts mit verlorenem intresse zu tun hat :)

ich denke eher sie hat vlt angst vor dem2. date oder ihr geht das doch zu schnell

warscheinlich macht sie sich genauso gedanken wie du grade :) sprech nochmal mit ihr und frag sie am besten selbst :)

also täglich zu schreiben ist nur schlecht wenn einer dem andreen auf die nerven geht

vlt solltest du einfach mal 2 tage warten bis du ihr das nächste mal schreibst

dann kannst du auf nummer sicher gehen

t0mt0m22
Fragesteller

danke ;) das kann sein, mache mir voll oft vorwürfe dass ich ihr auf die nerven gehe aber ich frag sie dann auch direkt ob ich evtl störe ^^

naja ich werde sie mal fragen

die will dich doch nur zappeln lassen ....

das heißt normalerweise, dass sie irgendwas an dir gefunden hat was ihr nich in den kram passt oder sie nen anderen typen kennengelernt hat oder ihr exfreund sich gemeldet hat oder irgendsowas in der richtung, sprich sie einfach ma drauf an, sie wird wahrscheinlich sowas sagen wie "ich bin mir im moment nich sicher was ich fühle" was im klartext heißt "du hast konkurrenz und die lässt dich grade ziemlich alt aussehn". naja mach dir nix drauss, kopf hoch tiger und stürz dich ins nächste gefecht.

t0mt0m22
Fragesteller

Ich denke nicht, dass es an einem konkurenten liegt..^^