Mädchen rumkriegen

3 Antworten

Mädchen rumkriegen ist nicht so doll.

Das muss sich einfach im Laufe der Zeit ergeben.

Erstmal klären was sie für dich empfindet und treff dich mit ihr aber allein wenns geht kino oder schwimmbad sind am besten würde vllt zuerst schwimmbad spaß haben sie anfassen tunken werfen wie auch immer und dann ins kino einladen und dann schauen aber guck dann nich den film sondern mach etwas mit ihr was wirst du schon merken :D

Hä wieso ist hier das Thema ebenfalls Playstation3? :D

Schreib ihr einen Brief schieb ihn in ihren Schulrucksack. Aber am besten keinen Liebesbrief sondern kurz und knapp.  Also nur wenn du schüchtern bist, ansonsten lad sie einfach mal ins Kino ein. Und zahl du den Eintritt :D