Mädchen postet nach dem date bikini foto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oder keine reaktion drauf geben 100%
Sagen das es mich stört 0%

7 Antworten

Oder keine reaktion drauf geben

Natürlich sollte dich das nicht stören! Wieso denn auch. Falls es dich stört, mache das mit dir aus, es darf nicht ihr Problem sein denn das ist es nicht :)

Oder keine reaktion drauf geben

Es ist normal einen bikini anzuhaben. Sie will einfach von dir Bestätigung, ob du sie attraktiv findest.

Sie experimentiert. Du bist das Experiment. Zeig ihr auf höfliche Weise, dass das nicht die richtige art ist, Aufmerksamkeit zu erreichen.

Wenn du meinst, dass die dadurch zeigt, dass sie unreif ist und das eine will, kannst du es gerne anmerken.

Akzeptier es oder lass es war ein Date

Oder keine reaktion drauf geben

Sie kann posten was sie will, egal wie oft ihr auf Dates geht. Mach dich nicht lächerlich.