Mädchen Nummer bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht E-Mil schreiben, weil das irgendwie komisch wäre . (Rede von der Perspektive des Mädchens. Ich w/17) Frag sie doch einfach danach. Glaub mir wenn sie auch nur ansatzweise eine umgängliche Person ist, wird nichts schlimmes passieren. Überleg mal das schlimmste, dass sie sagen könnte, wäre, dass sie sie ihre Nummer aus persönlichen Gründen nicht einfach weiter geben will. Du hättest nichts verloren. Versuchs!

Na dann mach doch mal etwas ganz Ungewöhnliches: Laß Ihr eine Visitenkarte zukommen mit dem Aufdruck:

? Deine Adresse ? Deine Telefon-Nr.? Eine persönliche Nachricht ?

Wie auch immer. Kostet nicht viel und dann.....Erfolg nicht garantiert, aber originell. Oder?

Knossifan
Fragesteller

Versuch ich mal zu versuchen

Versuch mal ihren Insta zu finden, geht meist relativ schnell, ist unkompliziert und casual.

Frag sie persönlich, statt mit ner E-Mail. Das geht schief.

Hast du ihre E Mail adresse. Wenn sie dort antwortet dann reicht es oder, langsam angehen u schauen, ob sie erst mal interesse hat u interessiert zurück schreibt ! Der nächste schritt wäre sie um einen Treffen zu fragen, das geht auch per E Mail oder ?