Mädchen mit vielen Jungs in der Vergangenheit?

5 Antworten

Es kommt darauf an, ob du als Person gut zu ihr passt. Auf einer solchen Grundlage kann sich eine stabile Beziehung entwickeln, wenn beide das wollen. Das mit dem wollen ist hier bei Jugendlichen nicht immer der Fall. Die denken auch nicht unbedingt so weit.

Du kannst sie gerne näher kennen lernen, und darüber reden, was du mit ihr zusammen gut finden würdest und was nicht. Du wirst sehen, auf was du dich mit ihr einigen kannst.

würde sie nicht aufgrund ihrer vergangenheit so beurteilen.

Lern sie kennen - du hast nichts zu verlieren.

Die kannst du wegwerfen.

Außer du willst einer der nächsten auf ihrer Liste sein.

Ich weiß es nicht, aber ich würde aus bisschen Angst davor, dass mir das selber geschieht es sein lassen, aber meistens müsstest du es selbst wissen ob du damit klar kommst.

Hatte auch mal so eine und war so naiv zu glauben, dass es mit mir anders laufen würde. War ein riesen Fehler da wirst du nur verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung