Mädchen ist irgendwie anders?

6 Antworten

Ja, das würde ich auf jeden Fall tun. Kannst sie ja wie folgt anschreiben:

Vers. 1: Ich habe bemerkt, dass du heute ein bisschen anders bist als sonst; alles ok bei dir?
Vers. 2: Ist bei dir alles in Ordnung? Du wirkst so anders als sonst... Kann ich dir helfen?

Ich finde es schön, dass du dir diesbezüglich Gedanken machst. Zeugt von Interesse und Fürsorge; das sieht man nicht mehr so oft.

Frag sie Mal, ob bei ihr alles in Ordnung ist, wenn sie nix dazu sagt, dann ignoriere es, kann ja sein, dass sie einfach einen schlechten Tag hatte. Fragen würd ich auf jeden Fall, dass ist höflich und sehr fürsorglich und sie merkt, dass du dir Gedanken um sie machst, was sie vllt. wieder aufheitert.

Also je nachdem wie gut ihr euch kennt würde ich ja eher sie fragen denn wenn sie mitbekommt das du sowas merkst dann kann sie es durchaus attraktiv finden .

Ich finde, Fragen kostet nichts.. Vielleicht ist ja auch wirklich alles okay und sie hat heute einfach nur einen anstrengenden Tag gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, kannste machen aber jeder hat mal einen schlechten Tag und hat nicht immer Bock zu schreiben ;) Also keine panik