Mädchen insta Markierung?
Hallo,
Ich hab seit langen Kontakt zu einem Mädchen wir schreiben sehr viel etc. Wir haben immer sehr viel gemacht. Jetzt hatte sie mal wieder ein insta Bild hochgeladen. Wo halt immer so die besten Freunde markiert werden. Da war ich nicht bei. Also hab ich ganz nett nachgefragt warum ich da nicht sein würde. Ihre Antwort ja ich kann nicht so viele etc. Ich sollte jetzt nicht pissd sein. Ich hatte wie gesagt nur das gefragt. Dann sagte ich mir ist es auch egal so. Aber sie hatte mir immer gesagt das ich ihr sehr wichtig wäre etc. Anscheinend bin ich bei ihr nicht mal an 20er Stelle. Ich bin irgendwie deswegen Mega traurig. Überreagier ich?
2 Antworten
Ja tust du, ist auch bei mir so Frauen haben immer ein vorrecht auf Markierungen liegt an den Freundinnen da wenn sie nicht Markiert wird,,,, ooooof geht es dann ab ich werde auch nicht von meiner besten Freundin auf Insta Markiert weil sie kein Stress mit den anderen haben will
hmmm dann bist du wohl bissel an hinterer stelle was eig nichts zu bedeuten hat wenn sie dich mag ist doch alles Jut
Jap du reagierst über :)
Okay sind aber auch mega viele jungs markiert