Mädchen in Italien klären?

4 Antworten

Versuche sie einfach auf englisch anzusprechen und vielleicht kann sie ein wenig weil sie bestimmt auch in die Schule geht. Ein Versuch ist es wert

Schreibe deine E-Mail Adresse und deine Handynummer auf einen Zettel und gib ihr den Zettel.

Dann nimm dein Handy raus und geh zum Nummernfeld, dann gib ihr dein Handy damit sie ihre Nummer eingeben kann.

Das sollte ohne Worte funktionieren.

lol
was wollt ihr danach dann machen, du wirst sie nie wieder sehen und english kann sie auch nicht, ergo ihre nummer ist nutzlos

Foreveralone955
Fragesteller

Aber man kann eher über google übersetzter miteinander schreiben, als voreinander zu stehen und erbärmlich auf sein handy zu starren und google übersetzter verzweifelt zu verwenden, oder?

Und was machste dann mit ihrer Nummer? Über Videochat süß anschauen? Wenn ihr nicht miteinander kommunizieren könnt, dann bist du auch bestimmt nicht in sie verliebt. Um im Jugendjargon zu sprechen: Du findest sie einfach nur geil.

Foreveralone955
Fragesteller

Also, vielleicht hast du Recht, aber deinem Kommentar "du findest sie einfach nur geil" kann ich nicht zustimmen. Gefühlsmäßig ist es jemanden zu lieben oder sehr zu mögen etwas komplett anderes als einfach nur geil zu finden.

Sturmpinguuu  07.07.2018, 23:55
@Foreveralone955

Süßer. Du hast noch nicht ein Wort mit ihr gewechselt. Das ist nicht mal mit verschossen gleichzusetzen. Das ist einfach nur: Jo die gefällt mir äußerlich.

Foreveralone955
Fragesteller
@Sturmpinguuu

Wenn du meinst... Das äüßerliche ist zwar seeehr ansprechend, aber nicht das was mich an ihr begeistert.